Wilkommen

Naturkindergarten "Holzlandwichtel-Schröding"

Neues Angebot: Waldspielgruppe „Holzland-Miniwichtel“

Ab 5. April 2016 bietet das Team des Naturkindergarten „Holzlandwichtel-Schröding“ dienstags von 14 bis 16 Uhr eine Waldspielgruppe an. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von ca. 1 bis 3 Jahren, die gerne in der Natur sind und schon selbstständig laufen können. Die Kinder und deren Eltern haben die Gelegenheit, den Wald und die vielen Aktivitäten, die er bietet, kennenzulernen.

Die 10 Nachmittage mit jeweils zweistündiger Spielzeit kosten zusammen €110,-. Anmeldung, Termine und weitere Informationen finden Interessierte auf der Website der Holzlandwichtel Schröding unter www.holzlandwichtel-schroeding.de. Frau Lisa-Maria Kappel, Leitung des Naturkindergartens, steht telefonisch unter 0160 251 32 59 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Fragen und für die Anmeldung zur Verfügung.

logo holzlandwichtel